CUSTOM BIKES + CUSTOM DESIGN

BMC timemachine CUSTOM DESIGN

Darf es noch ein bisschen individueller sein? Wenn ihr eine individuelle BMC Timemachine TM01, TM02, TMR01 oder TMR02 sucht, dann haben wir jetzt einen neuen Service für euch.

In unserem BMC Timemachine-Konfigurator könnt ihr ja schon seit einiger Zeit eure Timemachine mit Komponenten, Anbauteilen und Laufrädern ganz nach euren Wünschen individuell zusammenstellen und wir bauen euer Traumrad dann für euch auf.

Doch jetzt gibt es bei uns für alle die auch ein individuelles Design wollen das BMC Timemachine Style Kit in eurer Wunschfarbe. Unsere Experten bekleben eure BMC Timemachine mit hochwertiger KFZ-Beschriftungsfolie. Damit habt ihr zusätzlich zu den Standardfarben nahezu unbegrenzte Möglichkeiten. Seht selbst, welche Styles wir bereits für unsere Kunden kreiert haben.

Farblich passendes Lenkerband oder passende Bereifung darf dabei natürlich nicht fehlen.

Wenn auch du eine Custom Style Timemachine haben willst, dann sag uns deine Lieblingsfarbe und lass dich überraschen! Wir bringen dich auf dein Rad.



Schreibe einen Kommentar